foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Oberlausitzer Tierheilkunde

Christina Richter, Klippelgasse 22, 02708 Obercunnersdorf, Telefon: 01624321270, E-Mail: info@oberlausitz-tierheilkunde.de

Neben Pferden behandele ich auch Ihren Vierbeiner zu Hause.

Ich schaue mir gern die Kleintiere in ihrer vertrauten Umgebung an - aus diesem Grund habe ich mich für die mobile Tierheilpraxis entschieden.

Rückenschmerzen, Wirbelblockaden, Lahmheiten oder auch ein Leistungsabfall - hervorgerufen durch Spielen, Sport oder auch einem Unfall - werden mit denselben therapeutischen Möglichkeiten versorgt, wie bei einem Pferd.

 

Behandlung bei Erkrankungen des Bewegungsapparates

- Arthrose

- Wirbelsäulenerkrankungen

- allgemeine Störungen der Beweglichkeit

- Schmerzlinderung bei Muskelerkrankungen

 

Behandlungen nach Operationen

- Frakturen

- Kreuzbandriss, Patella- Luxation

- Narbenbehandlung
 

Naturheilkunde

- alternative Heilverfahren

- chronische Erkrankungen

- Stabilisierung des Immunsystems

- Schmerztherapien

 

Bewegungstherapie / Mobilisierung / Lösen von Blockaden

Kälte- und Wärmetherapie

Magnetfeldtherapie

Haaranalyse

 

 

 

Mobiler Reitunterricht / Reitkurse

Mobile Hundepflege

Mitglied im...